Frigo Gruppe – Transporte der Modernen Art

Die Frigo Gruppe wurde im Jahr 1973 gegründet und hat Ihren Ursprung in der Niederlande. Bereits nach kürzester Zeit hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Transportfirmen in ganz Europa entwickelt. Die Qualität steht hierbei stets im Vordergrund und ist das Markenzeichen von Frigo. Seit nun mehr über 40 Jahren auf dem Markt vertreten, vertrauen unzählige renommierte Firmen ihre Lieferungen Frigo an. Allein durch diese Tatsache bestätigen sich die Qualität und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Um seinen Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können, verfügt die Frigo Gruppe auch über zwei eigene Kühlhäuser in Holland. Diese befinden sich in Nieuw-Vennep (in der Nähe von Schiphol) und ’s-Heerenberg. So können Transporte auch zwischengelagert werden ohne das die Waren an Qualität verlieren. Informationen und Details über die Lagerung und die Kühlhäuser selbst bietet Frigo noch einmal ausführlich auf der Homepage an.

Frigo Gruppe – Qualität nach ISO 22000-, IFS und HACCP Zertifizierung

Das Frigo zu den qualitativ hochwertigsten Unternehmen weltweit gehört zeigen auch die Zertifizierungen. Das Unternehmen erfüllt alle wichtigen Voraussetzungen für einen vorschriftsmäßigen Transport, ebenso wie für die Lagerung von Waren. Diese Siegel werden von renommierten Instituten für Qualitätssicherung vergeben und belegen den hohen Standard einer Firma. Um diese Siegel erhalten zu können, müssen alle Aspekte und Richtlinien zu 100 % eingehalten werden. Speziell bei den Kühlräumen gibt es besonders hohe Anforderungen. Doch auch hier erfüllt Frigo alle Punkte mit Auszeichnung. Um seinen Kunden die Einzelheiten im Detail zeigen zu können bietet das Unternehmen auf der Homepage alle Informationen rund um die Tiefkühlräume an. So kann sich jeder Kunde und Interessent bestens über die Qualität und den Aufbau informieren.

http://www.frigogroup.com/de